Interview mit ESK-Freiwilligem

Du wolltest schon immer ins Ausland? Hast schon einen Plan davon oder noch viele offene Fragen? Informiere dich am besten exklusiv bei unserem europäischen Freiwilligen darüber, wie er seinen Weg ins Ausland zu uns nach Hamburg gefunden hat!

Im Rahmen eines Live-Interviews auf Zoom steht uns Michael aus Liverpool Rede und Antwort. Zusätzlich dazu könnt ihr eure Fragen auch an das Beratungs-Team des Europa JUGEND Büros stellen.

Meldet euch an per Mail, um den Zoom-Link zu erhalten und schaltet dann ein, um dem Interview mit Michael live zu folgen – wir freuen uns auf euch und eure Fragen!

Anmeldung bitte an: info@go-epa.org

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

30 10 20
Vorbei!

Uhrzeit

17:00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.